EREV Forum für Personal- und Organisationsentwicklung 2022

In der Jugendhilfe sind Handlungen und Dynamiken oft nicht planbar und häufig sind Führungskräfte damit konfrontiert, dass es in ihrem täglichen Tun anders kommt als erwartet. Im diesjährigen Forum Personal- und Organisationsentwicklung des EREV mit dem Titel "Führung in der Kinder- und Jugendhilfe mit Mut - Scheitern und Aufstehen" wird es daher u.a. darum gehen, wie sich Führungskräfte in der Jugendhilfe auf die Arbeit in diesem Kontext des Nichtwissens so einstellen können, dass sie handlungsfähig bleiben und die Freude an ihrer Profession behalten.

Ich freue mich, gemeinsam mit Andrea Zander das Forum vom 20. bis 22. September 2022 in Wittenberg moderieren zu dürfen und bin gespannt auf sicherlich interessante Vorträge von u.a. Claus EurichCarolyn HollwegHeiko Kleve sowie Rainer Schwing.

Infos und Anmeldung: https://www.erev.de/fortbildungen/2022-inhalt-und-anmeldung/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0